Mantra- Singen

Singen öffnet das Herz.

 

Besondere Wirkungen erzielen die zum Teil auf Sanskrit gesungenen spirituellen Mantras, die durch die mechanische Wiederholung mit jedem Mal tiefer ins Bewusstsein dringen und Anstoß zu einer wunderbaren Wandlung sein können. 

 

Nützliche Gewohnheiten können gefördert werden, so dass negative Gefühle keinen Raum mehr haben.

 

Mantras sind kraftvolle Werkzeuge, die uns auf das Hier und Jetzt ausrichten, Gedanken beruhigen und tiefe innere Ruhe und Gelassenheit entstehen lassen. Die Inhalte der meistens einfachen Mantras sind geeignet, sich mit Urkräften zu verbinden und Fröhlichkeit zu erzeugen.

 

Die Kraft der Texte und Schwingungen, die ein Mantra erzeugt, überträgt sich bereits durch Zuhören. Die Mantras werden in den speziellen Kursen mit Gitarre begleitet.